Die MILUPA Baby Lounge – ein Ort des Wohlfühlens auf der BabyExpo Wien

Von 12. bis 14. Mai fand in der Wiener Stadthalle mit der BabyExpo Österreichs größte Messe für Familien statt.

MILUPA stellte Babys Wohlbefinden in den Mittelpunkt.

Rund 18.000 Besucher waren Gast der größten Messe für die Kleinsten. Es war wohl eines der absoluten Highlights der
Baby Expo in der Wiener Stadthalle: In der MILUPA Baby Lounge wurde ein umfangreiches und kurzweiliges Programm
mit Experten-Gesprächen, Beratungen und Rezept-Tipps sowie gemeinsamen Verkostungen der neuen MILUPA BIO
Getreidebreie geboten.

Wir waren gemeinsam mit dem MILUPA Brand Management Team für die gesamte Konzeption, die Realisierung und die Betreuung
vor Ort sowie begleitende Online PR verantwortlich.
 
Einen Video Rückblick finden Sie hier (Link zum Video)